Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer!

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest sowie einen fleißigen Weihnachtsmann!

Wir, der Vorstand, möchten die Gelegenheit nicht verpassen, Euch für Eure Unterstützung in diesem Jahr zu danken.

Gemeinsam haben wir viel geschafft: Das Siedlerheim wurde auf Vordermann gebracht, wir haben tolle Veranstaltungen und Feste gefeiert, das Vereinsleben ist wieder bunter geworden!

Herzlichen Dank an alle Aktiven, an die fleißigen Helfer im Vordergrund und an die vielen Helfer im Hintergrund. Ohne Euch hätten wir das alles nicht geschafft.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf ein aufregendes neues Jahr!

Kleiner Tipp: Der Veranstaltungskalender 2019/2020 füllt sich langsam …… Ihr könnt ja mal nachsehen & Euch den einen oder anderen Termin im Kalender vermerken!