Küchenrenovierung Teil 2 (6.4.-1.5.19)

Am Samstag, 27.4. und Mittwoch, 1.5.19 haben erneut fleißige Helfer Wundervolles vollbracht.

Die Küchentrockenlegung geht gut voran: Die Wände sind inzwischen mit Horizontalsperren versehen und müssen nun nur noch austrocknen. Erst danach kann final verputzt werden.

Zusätzlich wurde der Lagerraum und eine neue Einbauküche eingebaut. Seht selbst:

Unsere neue Einbauküche, Teil 1
Unsere neue Einbauküche, Teil 2
Unser neuer Getränkekühlschrank – das Vereinsfest kann kommen!

Und wieder:

Ohne unsere fleißigen Helfer wäre all das nicht möglich gewesen! Danke an Alle, die uns Ihren Samstag oder Feiertag geopfert haben. Danke an Euch Alle!

 

Wie geht es nun weiter?

Wir benötigen weiter Hilfe beim:

  • Verputzen der Wände mit Sanierputz
  • Anstrich der Küchendecke und -wände
  • Einbau eines Regals im Lagerraum
  • neue Gardinen/Vorhänge nähen und aufhängen

Wer kann und möchte unterstützen?