Rückblick: Gruselspaziergang 2021

Am 30.10.2021 war es endlich soweit: Die inzwischen 8. Geisternacht der Wittgensdorfer Siedlung konnte starten. Auf Grund der derzeitigen Beschränkungen in diesem Jahr in einer etwas anderen Form, als bisher:

Eingeladen waren alle Gruselgäste, im Rahmen eines individuellen Spaziergangs im familiären Rahmen die gruselig geschmückten Gärten der Steinbruchsiedlung zu bewundern. Kinder (und auch mutige Erwachsene) konnten an verschiedenen Stationen kleine Mutproben zu bestehen.

Besonders haben wir uns über den Besuch des Fürsten Dracula mit seiner wundervollen Begleitung gefreut.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer.

Herzlichen Dank auch an die vielen Siedlungsbewohner, die durch phantasievolles Schmücken ihrer Vorgärten den Abend zu einem echten Erlebnis für die Gruselspaziergänger gemacht haben! Wir freuen uns, über so viel Engagement!

 

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar