Terminabsagen

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir haben lange gezögert, denn die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Aber leider geht die aktuelle Situation auch an uns nicht spurlos vorbei.

  • Das Oktoberfest 2020 müssen wir leider absagen. Sehr schade, denn die Vorbereitungen waren schon gut vorangekommen und wir hatten uns alle schon sehr gefreut!

 

  • Ebenfalls warten wir noch auf eine Möglichkeit, unsere im März ausgefallene Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl nachholen zu können. Die aktuellen Vorgaben erlauben es uns leider nicht, Euch zu dieser wichtigen Veranstaltung einzuladen. Wir hoffen, dass wir recht bald einen Nachholetermin benennen können.

 

  • Über die weiteren Veranstaltungen, zB den Sommer-Grillabend im Juli, werden wir Euch schnellstmöglich informieren.

 

 

Wir bitten um Euer Verständnis.

Euer Vorstand.

Schreibe einen Kommentar